Stand der Jugendabteilung auf dem diesjährigen Bad Säckinger Weihnachtsmarkt


Liebe Freunde des FC 08,


bald öffnet unser wunderschöner Altstadt-Weihnachtsmarkt wieder seine Tore und kann an zwei Wochenenden besucht werden:


  • Erstes Wochenende vom 25. Nov. – 27. Nov.
  • Zweites Wochenende vom 02. Dez. – 04. Dez.


Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Jugendabteilung des FC 08 Bad Säckingen am Weihnachtsmarkt. Zu finden ist der Stand (Nr. 48) wie immer links vom Haupteingang des Münsters.

Angeboten wird:

– selbst gemachtes Gebäck

– Kinder-Punch

– Glühwein rot/weiß

– ggf. frische Waffeln


Kommt doch mal vorbei und unterstützt die Jugendabteilung des FC 08. Wir freuen uns auf euch!


Weitere Infos zum Weihnachtsmarkt allgemein, die Öffnungszeiten und das Programm findet Ihr hier: https://www.badsaeckingen.de/de/kultur-events/weihnachtsmarkt