FC 08

Werner Wunderle - 1. Vorstand

Das Leitbild des FC 08 Bad Säckingen

Mit unserem umfassenden Sportangebot wollen wir das Gesundheitsbewusstsein und die Bereitschaft zur Leistung und zur Eigeninitiative unserer Mitglieder stärken und ihre Lebensfreude und Lebensqualität steigern.

Der FC 08 Bad Säckingen verbindet Tradition und Modernes. Wir sehen uns als festen und unverzichtbaren Bestandteil unserer Kommune und betrachten den Sport als unentbehrlichen Bestandteil unseres funktionierenden Gemeinwesens.

Der FC 08 Bad Säckingen ist Ansprechpartner für alle Altersgruppe und für alle Schichten unserer Gesellschaft. Unsere Sportangebote und unser Sportverständnis schließen Menschen aller Nationalitäten ein.

Wir befürworten die unterschiedlichsten Formen und Funktionen des Sports. Wir arbeiten gesundheits- und leistungsorientiert, aber nicht profitorientiert. Im Vordergrund aller Bemühungen steht die Zufriedenheit unserer Mitglieder.

Gezeichnet: Der Vorstand.