Edeka-Vereinskarte: FC 08 Bad Säckingen ist von den Schmidt’s Märkten zum Probelauf ausgewählt worden – Die Edeka Aktion wird bis zum 31.12. verlängert !

Die Schmidt’s Märkte haben den FC08 Bad Säckingen für einen Testlauf einer Vereinsspendenkarten-Aktion über einen begrenzten Zeitraum von vier Monaten ausgewählt.

Bei der Spendenkarten-Aktion bekommt jedes aktive Vereinsmitglied eine Spendenkarte mit einem Code ausgehändigt.

Die aktiven Vereinsmitglieder können dann in dem beschränkten Zeitraum in den Schmidt’s Märtken in Bad Säckingen XL und Bad Säckingen Lohgerbe (City-Markt) einkaufen gehen. Von jedem Einkauf wird 1% Rabatt vom rabattfähigen Einkaufswert auf dem Vereinskonto als Spende gesammelt. Am Ende der Aktion spenden die Schmidt’s Märkte den gesammelten Betrag an den FC 08 Bad Säckingen

Die Spendenkarte zählt pro Haushalt, d.h. auch die Eltern eines aktiven Jugendspielers können mit dieser Karte in unseren beiden Säckinger Märkten einkaufen gehen.

Vielen Dank an die Schmidt’s Märkte für diese Chance und ein frohes Einkaufen an unsere Mitglieder!