Neuer Jugendvorstand

Ende Juni wurde von der alljährlich stattfindenden Jugendversammlung des FC 08 Bad Säckingen im Clubheim im Hochrheinstadion einstimmig ein neuer Jugendvorstand gewählt.

Für den ausgeschiedenen Jan Rohrbach ist neuer Jugendleiter nun Bartolomeo Caputo (Bildmitte mit Laptop), darauf der stellvertretende Jugendleiter Thorsten Morath, zuständig für Spielbetrieb und Koordination mit dem  Verband. Weiter v.l.: Francesco Billeci (Koordination Trainer, Sport und Scouting), Alex Seel (Kassier), Michael Baedeker (Beisitzer, Inventar, Events, Material), Anna Haas (Schriftführerin), Stefanie Visconti Benzler (Beisitzerin) und Guliano Vella (Jugendvertreter).

In der Saison 2022/23 wird es nur noch eine Spielgemeinschaft (SG) in der A- und B- Jugend mit dem FC Wallbach geben. In allen anderen Jugendklassen ist der FC 08 eigenständig.