dummyEntenrennen 2017Entenrennen 2016Entenrennen SponsorenEntenrennen 2016
dummyJugend AktivitätenEinweihung KunstrasenAH Aktivitäten

Ü40-Meisterschaft

Durch den Turniersieg in Weil hatte sich die AH des FC 08 für die Baden-Württembergischen Meisterschaften am 17.09.16 in Karlsdorf bei Bruchsal qualifiziert.
Bereits um 07.00 Uhr fuhren wir los. Passend für den Transport der “Alten Herren“ wählten wir den Bus mit dem Aufdruck “Kinder- und Jugendhaus“ sowie “Altes Gefängnis“, zumal unsere Unterkunft sich nur wenige Meter vom Gefängnis in Bruchsal befand (siehe Foto).
Der Turnierverlauf selbst bedarf keiner größeren Erwähnung! Unser Fazit war einstimmig: „Das kann beim nächsten Mal nur besser werden!“
Den Abend ließen wir dann noch gemütlich auf dem Durlacher Weinfest ausklingen. Manch einer war der Meinung, dass wir dort eine bessere Figur als auf dem Spielfeld abgaben!
Bleibt festzuhalten, dass es ein gelungener Ausflug war und wir immerhin Achter der Baden-Württembergischen Ü40-Meisterschaft wurden - klingt doch gut, oder ?

2016-09-17 BW-Meisterschaften

P1260801
dummystart7AHAKBLJUStaTT1